Schriftart Problem – dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftart Problem – dringend

    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem mit einer Schriftart. Es ist so das ich eine Schriftart vom Server laden lassen will. Bis hierhin ist es noch alles machbar und es funktioniert (http://selfhtml.teamone.de/css/eigen...rift_datei.htm). Nur das Problem ist das er diese Zeichen (ä,ö,ü) nicht anzeigen will. An stelle dieser macht er dann ein Quadrat dahin. Dann das nächste ich arbeite auf der Seite mit Popup-Menüs. Diese habe ich mit Fireworks erzeugt und nach Dreamweaver exportiert. Und hier müsste auch die Schriftart angezeigt werden nur wie mache ich das. Die Schriftart heißt Lucida Sans.

    Ach was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ich benutze das Programm WEFT von Microsoft um die „eot“ Dateien zu erzeugen. Ich weiß nicht vielleicht bediene ich einfach nur das Programm falsch oder hab vergessen etwas anzuklicken.

    Vielleicht steht das hier auch schon im Forum nur ich hab schon gesucht und nichts passendes gefunden außer wie ich die Schriftart vom Server laden lasse und diese auch einbinde. Es ist aber das andere Problem das ich nicht mehr viel zeit habe um zu suchen also wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte währe das klasse. Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe.

  • #2
    Ich kenn WEFT nicht, aber hast Du es genau durchgeguckt nach Umlautoptionen? Ich könnt mir vorstellen,dass es Umlaute aus Gründen der Dateigröße grundsätzlich weglässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X