PHP Header Fehler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Header Fehler???

    Hallo

    Ich beweg mich etwas im Neuland mit PHP. Aber durch die vielen interssanten Dinge die man anstellen kann, hab ich es auch mal versucht.

    Ich hab in Fireworks MX einen Header erstellt inkl. Navigation und allem drumm und drannen.

    Der Header ist jetzt etwas breiter als die normale Seitenbreite. Wie kann ich den per PHP Code anpassen? Sprich mit welchem Eintrag?

    Gruss

    Roger
    Zuletzt geändert von roger_hohl; 03.05.2003, 11:28.

  • #2
    Der Header ist jetzt etwas breiter als die normale Seitenbreite. Wie kann ich den per PHP Code anpassen? Sprich mit welchem Eintrag?
    verstehe nur bahnhof!
    dann würde ich diese navi mit js nicht empfehlen! funktioniert eh nicht richtig. schau dir das mal in verschiedenen browsern an!
    zweitens, was hast du an deiner sogenannten php-datei anders, ausser
    die endung, als in der html?
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #3
      auch hallo,

      PHP ist eine dynamische Scriptsprache in der mehrere Sprachen eingebettet werden können, d.h. HTMl, JS, PHP an sich, XML, CSS

      Und da dein Header wohl in HTML erstellt wurde, musst du auch in der HTML-Refernz z.B. SelfHTML nach deinem Prob nachschauen.
      Weiterhin kann man wenn es eine Tabelle ist, fixe Pixelbereiche festlegen oder prozentuale Proportionen, schlage vor du machst es mal so wie im letzteren.

      Es ist also kein PHP-Prob !
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        das scheint dann ein designfehler zu sein den du mit php nicht lösen kannst, musst dich bei deinem fireworks beschweren

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          ein topic, 3 trottel, ein gedanke

          Kommentar


          • #6
            *VERSCHIEB* nach html
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X