Seite beim erneuten laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite beim erneuten laden

    Hallöle,

    ich habe eine HTML Seite, die ich gerne bei jedem Aufruf mit einem Hinweis "Diese Seite wird aktualisiert" angezeigt werden soll. Im Hintergrund soll die Seite "neu aufgebaut werden" so das nach einigen Sekunden der Inhalt der Seite "refreshed" angezeigt wird.
    Wie kann ich das am einfachsten Lösen???
    Super Dank schonmal.
    Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    Code:
    <HTML>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh"
    content="6;
    url=http://www.www.de/seite.html">
    </head>";
    
    <BODY BGCOLOR="#FFFFFF" style="font-family: verdana, helvetica, arial" topmargin="0" leftmargin="0" vlink="#0000FF" alink="#0000FF" link="#0000FF">
    <div align="center" >
    
    <p>
     
    <b><h2>Es geht gleich weiter ...
    
    </div>
    
    </body>
    </HTML>
    refresh erfolgt hier nach 6 sekunden ... kann man natürlich ändern

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X