[JavaScript] Problem mit OnLoad-Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Problem mit OnLoad-Event

    Hallöchen,
    ich generiere dynamisch ein Auswahlmenü, über das dann "Nach einer entsprechenden Auswahl, eine Zeile Code in das <body>-Tag geschrieben wird!
    Das alles mache ich mit PHP. Hier der Code:
    if (isset($abfrageoeffnen) && $abfrageoeffnen=="01") {
    echo "OnLoad=\"javascript:FensterAuf('emailnewsletter.php?letterID=$newsletterID','','width=516,height=48 0,scrollbars=yes')\"";
    }

    Bishierher klappt es auch, also der Code steht nun im <body>-Tag. Allerdings wird jetzt nicht die Datei "emailnewsletter.php" aufgerufen, sondern es wird die Datei "index.php" aus dem entsprechneden Verzeichnis geöffnet.

    Das Problem existiert erst seit einigen Wochen. Am Code wurde nichts geändert und bisher hatte es immer problemlos funktioniert!

    Grüße
    Mario Heiß
    Mario Heiß IT-Services

  • #2
    vieleicht sollten wir dazu die FKT FensterAuf sehen!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar

    Lädt...
    X