php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 00:25
ox[y]gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : ox[y]gen ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 8
ox[y]gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard über einen link arbeitsplatz öffnen...

hallo!
ich habe eine frage: ich quäle mich jetzt schon lange damit rum.
wie kann ich über einen link den arbeitsplatz öffnen?!
ich hab es jetzt schon versucht,die explorer.exe öffnen zu lassen,blos da kommt immer das scheiß download fenster.
könnt ihr mir helfen?!
mein aktueller code ist so:
<a href="javascript:void(null)" onClick="javascript:window.open('file://c:\\)">arbeitsplatz</a>
-> da öffnet sich aber laufwerk C:
ich danke jetzt schon mal für alle tips.
mfg oxy
ps: das ist für meinen desktop gedacht
ich möchte eine homepage als desktop
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 01:18
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was bringt dir das?

hast du ne Aussonderung für Linux-User und MacOS auf deiner page?
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 01:23
ox[y]gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : ox[y]gen ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 8
ox[y]gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also,ich hab doch geschrieben,das ich das nur für meinen desktop verwenden will (windows XP),d.h. lokaler datenzugriff.
nur ich will das benutzen,an meinem PC.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 04:12
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der browser kann das nicht machen. das wäre eine sicherheitslücke.

und wenn du das lokal machen willst, wirst du doch auch noch selber einen doppelclick machen können. oder?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 10:58
ox[y]gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : ox[y]gen ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 8
ox[y]gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abraxax
der browser kann das nicht machen. das wäre eine sicherheitslücke.

und wenn du das lokal machen willst, wirst du doch auch noch selber einen doppelclick machen können. oder?
wie meinst du das?! wie soll ich einen doppelklick in einer homepage machen?!
noch eine andere frage: kann man mit irgendeinem script umgehen,das das downloadfenster eingeblendet wird?! ich möchte direkte links( wie zum beispiel C:\ut2003\system\ut2003.exe) gleich öffne,nicht erst das download fenster sehen.

mfg oxy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 11:16
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ox[y]gen
wie meinst du das?!
ist heute tag der verwirrten? er meinte, dass du wohl mal eben doppelt auf "arbeitsplatz" klicken kannst. diesen link findet man für gewöhnlich auf jedem desktop ....
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-08-2003, 16:31
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

genauso meinte ich es auch ...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 22:46
Juke
 Newbie
Links : Onlinestatus : Juke ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 40
Juke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ox[y]gen
wie meinst du das?! wie soll ich einen doppelklick in einer homepage machen?!
noch eine andere frage: kann man mit irgendeinem script umgehen,das das downloadfenster eingeblendet wird?! ich möchte direkte links( wie zum beispiel C:\ut2003\system\ut2003.exe) gleich öffne,nicht erst das download fenster sehen.

mfg oxy
Eher nicht, und das ist auch gut so. Sonst würde man ja auf diversen Seiten mit Dialern vollgemüllt werden, die sich dann auch noch autmoatisch öffnen ... Das ist EInstellungssache des User, da kannst du nix drehen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 19:10
Petersilie
 Newbie
Links : Onlinestatus : Petersilie ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
Petersilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
also ich gerade auch eine Aufgabenstellung, die deiner gleicht. und zwar gehts um eine Präsentations-CD, also offline-Inhalte auf html-Basis. Von einer Übersichts-Navigation aus soll der user mittels hyperlinks bestimmte Pfade auf der CD "ansurfen" können, um sich den Ordnerinhalt zu betrachten.

Ich habe die Sache gottseidank mit Hilfe deines javascripts gelöst und das funktioniert: <a href="javascript:void(null)" onClick="javascript:window.open('Pfad')">Linktext</a>

lg, Peter
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 19:42
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, der Arbeitsplatz läßt sich glaub nur über eine spezielle Class-ID adressieren, wenn überhaupt. Vielleicht bei Microsoft.com nach "My Computer" und "GUID" suchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.