Bei jedem Refresh anderer Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei jedem Refresh anderer Inhalt

    Hallo! Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 10 (oder mehr oder weniger) HTML Dateien, die nur eine Tabelle enthalten mit verlinkten Bildern. Ich möchte nun, dass diese per Zufall auf der Seite nebeneinander ausgegeben werden und zwar 3 stück nebeneinander. Wie kann ich das anstellen,? Es darf auch nicht 2 mal die gleiche Tabelle zu sehen sein, immer schön 3 verschiedene und die halt zufällig

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    über php mit einer random funktion,

    ( über js müsste es auch gehen, nur kenne ich mich da nicht aus)
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      über php wollte ich es nicht machen, hängt mit der optimierung der seite zusammen, fällt also weg .. kann ich das irgendwie mit ranomized SSI machen oder so also das er zufällig ServerSideIncludes verwendet?

      Kommentar


      • #4
        eventuell hilft dir der artikel SSI: Zufällige Ausgaben ja weiter ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          hey super danke! das ist genau das was ich gesucht habe!

          dangööö

          Kommentar


          • #6
            Das ist echt genial. Aber wird das auch von jedem Browser unterstützt?

            Kommentar

            Lädt...
            X