php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 11:24
Giant-Lich
 Newbie
Links : Onlinestatus : Giant-Lich ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 17
Giant-Lich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

aha, sorry

wenn man den browser text kopiert.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 11:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

zeig doch einfach mal die seite!!!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 12:13
Giant-Lich
 Newbie
Links : Onlinestatus : Giant-Lich ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 17
Giant-Lich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

geht net. dann für das tool muss man in dem forum zu dems gehört registriert sein und besondere rechte haben, was ich leider nicht mehr habe. das einzige was ich noch sagen kann, ist das als ich die page gespeichert hab auch eine datei namens main.css gespeichert wurde. keine ahnung für was die ist, vieleicht hilft die ja weiter.


edit:

hier der quellcode dieser datei:

___________________

BODY {
FONT-SIZE: 12pt; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #e0e0e0
}
H1 {
FONT-SIZE: 18pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
}
H2 {
FONT-SIZE: 16pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
}
H3 {
FONT-SIZE: 14pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
}
H4 {
FONT-SIZE: 13pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
}
H5 {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,verdana,tahoma,sans-serif
}
DIV {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
}
TD {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
}
TH {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
}
P {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
}
UL {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
}
LI {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
}
I {
FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
}
PRE {
FONT-SIZE: 11pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: monospace,courier new,courier
}
SMALL {
FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
}
A:link {
COLOR: #303080
}
A:visited {
COLOR: #803080
}
A:active {
COLOR: #303050
}
A:hover {
COLOR: #3030ff
}
#small_head {
PADDING-RIGHT: 2pt; PADDING-LEFT: 2pt; FONT-SIZE: 8pt; PADDING-BOTTOM: 1pt; COLOR: #ffffff; PADDING-TOP: 1pt; FONT-FAMILY: tahoma,verdana,arial,helvetica,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #808080; TEXT-ALIGN: center
}
#small_text {
PADDING-RIGHT: 2pt; PADDING-LEFT: 2pt; FONT-SIZE: 8pt; PADDING-BOTTOM: 1pt; COLOR: #000000; PADDING-TOP: 1pt; FONT-FAMILY: tahoma,verdana,arial,helvetica,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #c0c0c0; TEXT-ALIGN: justify
}
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 12:47
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

welche forensoftware?
oder mach mal n paar screenshots oder so.

ich kann das immernoch nicht ganz nachvollziehen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 13:12
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

diese formular
<FORM name=Report action=battlereport_tool.php method=post><INPUT type=submit value="Battle-Report Analysieren"><BR><BR><TEXTAREA name=report rows=5 cols=80></TEXTAREA>
scheint die eingabe lediglich an die selbe seite wieder abzuschicken, wahrscheinlich erfolgt die auswertung der "tags" in der textarea dann also serverseitig.
Zitat:
Original geschrieben von Giant-Lich
das einzige was ich noch sagen kann, ist das als ich die page gespeichert hab auch eine datei namens main.css gespeichert wurde. keine ahnung für was die ist, vieleicht hilft die ja weiter.
nein, tut sie ganz sicher nicht.

genau wie im "ich will einen flash-avatar haben in einem forum, wo nur jpegs erlaubt sind"-thread beweisst du hier mal wieder, dass du recht wenig ahnung von html & co. hast - wie wär's also, wenn du dich erstmal ein wenig mehr mit grundlagen beschäftigst?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 13:29
Giant-Lich
 Newbie
Links : Onlinestatus : Giant-Lich ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 17
Giant-Lich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich weiss gar nicht was du hast. bei dem flash im bild hats ja jetzt funktioniert was ich wollte. steht ja jetzt da und habs gemacht. zudem kann ich keinen screenshot liefern weil ich da nicht mehr reinkomme. aber ich hab ja oben den quelltext gepostet, du kannts also gerne selber aml anscheun wies aussieht. ausserdem hab ich nie behauptet das ich ahnung von html und der gleichen habe also mach mich hier nicht blöd an. ich habe alle informationen die ich habe bezüglich des thema dieses treads schon geschrieben.

noch der link zum tool:

http://www.1stinfo.net/galactix/battlereport_tool.php
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 13:55
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ausserdem hab ich nie behauptet das ich ahnung von html und der gleichen habe
dann sollte man es sein lassen, oder lernen!

anscheinend ist hier aber immer noch niemandem klar, was da wirklich passieren soll.

Sicher ist: mit HTML & Co gehts net!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14-09-2003, 14:26
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Giant-Lich
ich weiss gar nicht was du hast. bei dem flash im bild hats ja jetzt funktioniert was ich wollte. steht ja jetzt da und habs gemacht. zudem kann ich keinen screenshot liefern weil ich da nicht mehr reinkomme. aber ich hab ja oben den quelltext gepostet, du kannts also gerne selber aml anscheun wies aussieht.
bezüglich der flash-sache schau dir mal meine antwort an, dort erkläre ich dir noch mal ganz langsam, warum du auch dort schon wieder beweisst, dass du nicht weisst, wo von du da redest, bzw. un-/halbwahrheiten behauptest.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.