fehlende javascriptquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlende javascriptquelle

    hallo,

    ich habe hier ein kleines problem. so wie alle die hier einen thread eröffnen.

    wenn ich schreibe

    PHP-Code:
    <center>
    <
    script language=javascript src=http://alt.abi01.de/testaccount/project2/allmodpminc.php></script>
    <form action=$PHP_SELF method=post>
     <
    input type=hidden name=passwort value=sven>
     <
    input type=hidden name=action value=\" \">
     <input type=submit value=\"Hier gehts weiter ...\">
    </form> 
    und die javascript quelle ist aber gar nicht erreichbar was passiert dann genau???

    und was soll/kann dieses javascript für dieses formular bedeuten/bewirken?

    ich muß vielleicht dazu sagen das dises script nicht von mir ist. es gehört zu einem script das es denn usern einer seite ermöglicht sich pm's zu schicken.
    deshalb weiss ich halt auch nicht was in der javascriptquelle angegeben/getan wird.

    MfG
    Andy
    ... wenn deine träume sterben dann wirst du alt !!!


  • #2
    s kann viel sein, es ist oft so dass das Formular schon während dem ausfüllen gechekt wird, oder dass es z.b. ein feld gibt in dem nur zahlen stehen dürfen, dass wird dann mir einerm scipt gemacht welches alle anderen zeichen sofort aus dem Feld rausschmeißt...

    das ganze script scheint mir jedoch etwas komisch zu sein, da es halb
    HTML1.0 ist (type=hidden name=passwort value=sven) nirgendwo sind "
    PHP, denn die " die da sind sind geslasht!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      switch ($action)
      {
      case 
      "" :
      {
      die(
      "<center><script language=javascript src=http://alt.abi01.de/testaccount/project2/allmodpminc.php></script>
      <form action=
      $PHP_SELF method=post>
        <input type=hidden name=passwort value=sven>
        <input type=hidden name=action value=\" \">
        <input type=submit value=\"Hier gehts zu den nachrichten ...\">
      </form><br><br><br>
      </center>"
      );
      }
      case 
      "change" :
      bla,blabla script weitergeht 
      also das ist das ganze case
      ... wenn deine träume sterben dann wirst du alt !!!

      Kommentar


      • #4
        also ich bin jetzt ein bischen weitergekommen und habe festgestellt ich brauche dieses "die" aber wie kann ich jetzt in obengeschrieben code noch den aufruf für meinen footer einbinden???

        gibt es da eine möglichkeit???

        MfG
        Andy
        ... wenn deine träume sterben dann wirst du alt !!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TheCure13
          ich brauche dieses "die" aber wie kann ich jetzt in obengeschrieben code noch den aufruf für meinen footer einbinden???
          bleib mit deinem problem bitte mal in einem thread!

          hier hast du soeben genau das gleiche gefragt ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            sorry

            der thread hier war eigentlich auf die fehlende javascriptquelle
            bezogen.
            habe das halt mal hier gepostet wil das ja die java abteilung ist.

            MfG
            Andy
            ... wenn deine träume sterben dann wirst du alt !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X