Hilfe???? bei Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe???? bei Javascript

    Hi auch,
    ich hab mir das folgende Javascript aus einer Seite raus kopiert um zu verstehen wie das funktioniert. Aber ich werd nicht so ganz schlau draus, weil das wenn ch das lokal eimfüge nicht funktioniert. Hat jemand ne idee?
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    v=new Date();
    var 
    bx=document.getElementById('bx');
    function 
    t(){n=new Date();
    s=5884-Math.round((n.getTime()-v.getTime())/1000.);
    m=0;
    h=0;
    if(
    s<0)
    {
    bx.innerHTML='Abgeschlossen<br><a href="konstruktion.php?q=010137ca72d4cfb06590df347x8x19x3">weiter</a>'
    }
    else
    {
    if(
    s>59)
    {
    m=Math.floor(s/60);
    s=s-m*60
    }
    if(
    m>59)
    {
    h=Math.floor(m/60);
    m=m-h*60
    }
    if(
    s<10)
    {
    s="0"+s
    }
    if(
    m<10)
    {
    m="0"+m
    }
    bx.innerHTML=h+":"+m+":"+s+'<br><a href="konstruktion.php?q=010137ca71d4cfb0659029bf347x8x19x3&stop=y">Abbrechen</a>'
    }
    window.setTimeout("t();",999);}window.onload=500;
    </
    script

  • #2
    da liegt der Hund begraben:
    PHP-Code:
    if(s<0)
    {
      
    bx.innerHTML='Abgeschlossen<br><a href="konstruktion.php?q=010137ca72d4cfb06590df347x8x19x3">weiter</a>'
    }
    else
    {
      ...
      
    bx.innerHTML=h+":"+m+":"+s+'<br><a href="konstruktion.php?q=010137ca71d4cfb0659029bf347x8x19x3&stop=y">Abbrechen</a>'

    Durch diese Anwendungen wird zweimal pro Sekunde ein PHP-geladen.

    Ich muss mich korrigieren ... es werden nur hrefs auf ein PHP-Skript geschrieben ...
    Wenn du den IE benutzt, schalt mal die Anzeige von Skript-Fehlern ein (Internet-Optionen > Erweitert) und sag, welcher Fehler auftritt.
    Zuletzt geändert von Titus; 25.08.2003, 12:29.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich habs gefunden,
      da fehlte noch
      PHP-Code:
      <div id="bx" class="z">00:05:00</div
      davor wobei die zahl egal ist, die wird überschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X