zwei frames gleichzeitig aktualisieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei frames gleichzeitig aktualisieren??

    hallo, hab mal ne wichtige frage ich bin grad dabei eine webseite zu basteln die aus drei frames besteht. in einem frame ist die hauptnavigation , im anderen soll immer die entsprechende seite erscheinen und im letzten soll die unternavigation sein.

    ich möchte jetzt gern wissen ob es irgendwie geht wenn ich auf einen link in der hauptnavigation klicke das in einem frame der text angezeigt wird und im anderen frame sich meine unternavigation ändert?

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte

  • #2
    Du Nappel!!!

    PHP ist Serverseitig!!! also wird das damit schonmal nicht gehen. also nimmst du dir JS. Aber danach kann man suchen...

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      Re: zwei frames gleichzeitig aktualisieren??

      sei froh, dass du die frage nicht im selfhtml-forum gestellt hast - dort gehört die nämlich mit zu den häufigsten überhaupt.

      die lösung gibt es übrigens auch bei selfhtml ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        wäre ne frage von Google. Da wird bei Problemen nämlich unsere und auch selfhtml mit am häufigsten aufgelistet.

        aber anscheinend können einige nicht Suchen!!! merkt mal leider immer wieder.

        Kommentar


        • #5
          is ja gut nicht gleich so unfreundlich. ich hatte nur den falschen ansatz und deswegen auch an den falschen stellen nach einer lösung gesucht.

          Kommentar


          • #6
            da muss ich mal kurz lachen!

            Wenn du einen Betreff für das Post findest, findest du sicher auch einen Suchstring für google:
            http://www.google.de/search?sourceid...lisieren%3F%3F

            1:1 übernommen. Soviel zum Thema falscher ansatz. Einfach fürs nächste mal merken, dann stört sich da keiner dran.

            Kommentar

            Lädt...
            X