[JavaScript] versteckten textbereich per klick zeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] versteckten textbereich per klick zeigen

    hi
    auf meiner site sollen die mitarbeiter vorgestellt werden. zuerst sieht man einen kleinen steckbrief mit alter, motto usw..
    dann soll unter dem steckbrief ein link sein. wenn man auf den link klickt, dann soll unter dem steckbrief ein text gezeigt werden, der mehrere informationen über den mitarbeiter zeigt

    wie mach ich das?

    mfg

    ps: beispiel:
    http://www.cybernautics.org/ unter team

  • #2
    Warum schaust Du nicht einfach in den Quelltext ... ein paar Layer ... ein Bildchen ... und eine JavaScript - Funktion ... das ist alles ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jetzt weiß ich, was ich brauche um das zu machen.. ich hab immer noch genausowenig ahnung davon, wie vor deinem post

      Kommentar


      • #4
        was ich brauche um das zu machen
        einen browser, der dir den quellcode zeigen kann.

        grundsätzlich ist es immer einfacher einen html/js-code zu klauen, als ein php-script. schaue dir den code an. dann brauchst du ihn nur noch an deine bedürfnisse anzupassen.

        und wenn du keinen plan von html/js haben solltest, glaube ich nciht, dass dir jemand das ding einfach mal so hinbaut....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von WhiZZler
          jetzt weiß ich, was ich brauche um das zu machen.. ich hab immer noch genausowenig ahnung davon, wie vor deinem post
          Ich kann Dir sagen wie Du an die Informationen kommst ... die Intelligenz um diese auszuwerten kann ich Dir leider nicht geben ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X