2 CSS Fehler mit Mozill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 CSS Fehler mit Mozill

    Hab zwei Probleme jeweils in einem Template. Unter Mozilla, Opera und Netscape ist bei der Starseite (search.php) der untere Teil nach links verschoben und versteh nicht warum. Über settings kommt man in's Template blue_live. Dort hab ich oben das Problem das das padding nicht richtig akzeptiert wird.

    Im Iexplorer siehts wie üblich richtig aus
    Habs jeweils mit der aktuellen Version überprüft.

    www.mi-ernst.de/rj/


    Mfg Markus

  • #2
    weiß nich genau wodran's liegt, aber evtl. hilft's wenndu die ratschläge des validators beherzigst (sowohl html als auch css)

    wenn du das gemacht hast und es immer noch nich tut, versuch dich mal an float
    Code:
    .menu{float:left;}
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      OK, Danke hat zwar nichts gebracht aber war trotzdem der richtige Tip. Habs in .right eingefügt und jetzt klappt es wenn ich auch nicht verstehe warum.

      Zum anderen Template hast nicht auch noch ein Tip?

      Achja, ich hab noch ein Problem im Template black_silver (im Starttemplate) im Gästebuch. Da wird die blaue Linie nicht weitergeführt. Dies passierte allerdings erst nach dem float:left; in .right


      Mfg Markus
      Zuletzt geändert von markusschmitt; 09.09.2003, 23:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X