mehrere frames mit JS aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere frames mit JS aktualisieren

    es gibt doch die möglichkeit mit JS 2 Frames mit einem klick zu aktualiesieren .....


    meine frage ... geht das auch mit iframes ... wenn ja wie und wieviele maximal...


    JOat
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    grundsätzlich ja

    mit iframe habe ich es zwar nicht ausprobiert; auch die genze der anzahl ist mir nicht bekannt. müsste man mal pre function testen:

    PHP-Code:
    function wechseln()
    {
    parent.framename.location.href URL;
    ...

    wobei sich parent auf die aktuelle seite bezieht; eventuell mit zusätzlichen parent. ergänzen, je nachdem auf welcher objekteben du bist

    hoffe konnte dir helfen

    ps: iframe funzt bei älteren browsern nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X