php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 09:24
Atmosveer
 Newbie
Links : Onlinestatus : Atmosveer ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Hämburch
Beiträge: 51
Atmosveer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy [HTML] Link in untergeordnetes Frameset

Hallo,

ich versuche aus einem Frame des "obersten" Framesets, einen
Link in einen Frame in einem untergeordneten Frameset zu setzen,
bekomme es aber nicht hin. Um das ganze etwas verständlicher zu
machen, das ganze stellt sich so dar:



Das graue mit Ziffern betitelte ist das übergeordnete Frameset,
das gelbe mit Buchstaben betitelte ist das untergeordnete Frameset.
Ich versuche jetzt aus Frame 1 (grau) einen Link in Frame B (gelb)
zu setzen. Bloß wie?
Alle meine parent.parent self.parent usw usw. Versuche funktionieren einfach nicht. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 09:43
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jetzt mit JS oder reines HTML? sprich <a href???? dann mussu nämlich nur target"name-des-frame-fenster" einfügen
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 09:45
Atmosveer
 Newbie
Links : Onlinestatus : Atmosveer ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Hämburch
Beiträge: 51
Atmosveer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aber dann lädt er ein neues Fenster, weil er den Frame im untergeordneten Frameset nicht findet.
Denke auch, dass das mit Js gehen muss.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 09:56
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bist du sicher das du jeden Namen nur einmal vergeben hast? ansonsten müßte er den FRame nämlich finden

http://selfhtml.teamone.de/html/fram...anderen_frames
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 10:23
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Atmosveer
Aber dann lädt er ein neues Fenster, weil er den Frame im untergeordneten Frameset nicht findet.
nur, wenn du etwas falsch gemacht hast.
einen benannten frame kannst du mit target immer als linkziel angeben, egal wie tief er nun in der verschachtelung stecken mag.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 10:57
Atmosveer
 Newbie
Links : Onlinestatus : Atmosveer ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Hämburch
Beiträge: 51
Atmosveer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy

War tatsächlich ein Tippfehler, hab ihn aber nicht mehr gesehen, weil ich schon so lange darauf starre. Sorry für den Aufwand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.