php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 23:07
trekkie2003
 Member
Links : Onlinestatus : trekkie2003 ist offline
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 408
trekkie2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

Zitat:
bin übrigens nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!
du bist gut... "der vielleicht sein abi in Jahren macht" ...bin übrignes nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 23:15
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
Zitat:
Original geschrieben von trekkie2003

du bist gut... "der vielleicht sein abi in Jahren macht" ...bin übrignes nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!


Muß ich das jetzt verstehen!?!? (Ich bin klasse 11)




HTML didy ist zum beispiel im Symatec developement studio implementiert!
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 15:50
trekkie2003
 Member
Links : Onlinestatus : trekkie2003 ist offline
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 408
trekkie2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Symantec Development Studio habe ich leider nicht...
Weißt du, ob es so was auch kostenlos gibt...sprich ne Software mit der man sein html überprüfuen lassen kann...
tschau
trekkie2003
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 15:57
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Das Symatec Developementstudio ist umsonnst.... google mal!
2. W3C - Validator, HTML tidy
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 16:08
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.788
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich habe eine Homepage für den Sportverein in meinem Ort auf meinem Homepc (IE 6.0.2600) entwickelt! Jetzt habe ich mich divs Objekte plaziert (mit genauen px angaben!) jetzt habe ich kurze Zeit darauf auf mein NB (IE 6.0.2800) auch die Homepage rüberkopiert....mit 100%ig dem cleichen sourceCode!!!! Und siehe da...der zeigt den div Falsch positioniert an!!!!
wenn du das mit
PHP-Code:
<div style="position: absolute; bottom: ???px; usw> 
gemacht hast, weiss ich was los ist , da ich das selbe problem auch mal hatte. TIPP: für IE 6.schlagmichtot nicht die vertikale angabe über bottom machen, sondern nur über top.

gruss

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 16:18
trekkie2003
 Member
Links : Onlinestatus : trekkie2003 ist offline
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 408
trekkie2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi Kropff,
ich habe das nicht mit bottom gemacht!
Ich mache immer alles mit "top:???px;"
An dem kanns also nicht liegen...ich bin grad dabei meinen Sourcecode von Fehlern zu befreien, die sich ziemlich "fortgepflanzt" haben, da ich teile die ich mehrmals benötigt habe immer wieder kopiert habe und nicht noch mal neu gegcodet!

Tschau und thx
trekki2003
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 18:55
trekkie2003
 Member
Links : Onlinestatus : trekkie2003 ist offline
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 408
trekkie2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Lösung??!!

Hi Leutz,
ich habe mein Prob gelöst...(zumindest funzt die Seite jetzt richtig auf meinen beiden pcs in allen auflösungen(800*600 - 1400*1050))
ich hatte meine Divs mit position:absolute; positioniert jetzt habe ich position auf relative und halt top und left noch angepasst...und siehe da...es funzt...
Weiter haeb ich noc heine paar Tag-fehler verbessert...aebr das wars auch schon!

Tschau und schönes wochende..
Wenn die Seite fertig ist, dann stelle ich mal einen post rein und ihr könnt mal schauen wie sie geworden ist und ob irgendwas nicht funzt


trekkie2003
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.