PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   [HTML] Ie 6.0.2600 != Ie 6.0.2800 (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/26224-html-ie-6-0-2600-ie-6-0-2800-a.html)

trekkie2003 18-09-2003 21:35

[HTML] Ie 6.0.2600 != Ie 6.0.2800
 
Hi Forum,
ich werde noch wahnsinnig!
Ich habe eine Homepage für den Sportverein in meinem Ort auf meinem Homepc (IE 6.0.2600) entwickelt! Jetzt habe ich mich divs Objekte plaziert (mit genauen px angaben!) jetzt habe ich kurze Zeit darauf auf mein NB (IE 6.0.2800) auch die Homepage rüberkopiert....mit 100%ig dem cleichen sourceCode!!!! Und siehe da...der zeigt den div Falsch positioniert an!!!!
Habe alles auf gleiche Auflösung für den Test geschaltet (1024x768) auf meinem Heimpc läufts richtig auf meinem NB nicht... und das mit fast der selben versionsnummer! wollte das nur mal gesagt haben...weil helfen kann mir bei diesem Prob keiner (außer Microdoof)....
Tschau trekkie2003

mrhappiness 18-09-2003 21:48

darf man das trotzdem sehen?

trekkie2003 18-09-2003 21:53

Willst du einen Screenshot sehen?? bzw. 2??
seite ist noch nicht online!!

mrhappiness 18-09-2003 21:57

ich nehme screenshots und code (frei nach dem motto: darf's ein bissschen mehr sein *g*)

trekkie2003 18-09-2003 22:00

Ich mach grad noch schnell die Screenshots! der Code ist ziemlich umfangreich! ich poste ihn aber trotzdem mal

mrhappiness 18-09-2003 22:03

code als dateianhang bitte

trekkie2003 18-09-2003 22:06

noch einen wunsch ;)
neee ach was...is kein Problem...
ich muss allerdings dazusagen, dass der code aus verschiedenen includes kommt! Aber das is ja egal...

trekkie2003 18-09-2003 22:13

HIER DER CODE:

(habe ein Kommentar gesettz wo die fehlerhaften divs vorkommen) die pics nicht hochgeladen!

SourceCode

Hier das Bild wo der ie alles richtig anzeigt (zumindest so wie ich es will):
http://www.hsv-hockenheim.com/fehler...en korrekt.jpg



So soll es nicht sein (rote ellipse)
http://www.hsv-hockenheim.com/fehler... inkorrekt.jpg


Ich habe noch mehr Buttons dieser art...und alle sind mit dem ie602800 flasch dargestellt (habe den Code einfach immer wieder kopiert)
Tschau trekkie2003

mrhappiness 18-09-2003 22:22

das orbee blid sehit besser aus :D

bsit du sihcer dsas es nhict euvtnleel daarn liget, dass das hmtl sbtupioaml ist

ich hab eebn mal tesestwie mit gcheuast gulab mir du wlslit nihct wessin wies da ahesisut
OffTopic:
:D

trekkie2003 18-09-2003 22:33

;)

Mach mal bitte einen Screenshot...
Ich muss das wissen!!
Und so schlimm sind meinen geposteten Texte doch gar nicht!
cya
trekkie2003

Was für ein Browser??

was soll das heißen (habe ich nicht entschlüsseln können) ;)
Zitat:

hmtl sbtupioaml ist

Tartax 18-09-2003 22:52

Das heißt:
Ob es "suboptimal" ist, also sozusagen Semiprofessionel

trekkie2003 18-09-2003 22:55

kann sein
 
Das kann sein... ich bin ja auch kein webdeveloper, sondern "dummer" Schüler der dieses Jahr Abi macht... Von daher ist es schon wahrscheinlich...
Kann mir mal jemand sagen, was Semiprofessionell an dem Code ist. Damit ich mal weiß, wo ich mich verbessern kann...
Tschau und many thx
cya
trekkie2003

Dieser div-overlay den ich programmiert habe...dass der suboptimal ist, das ist mir auch klar...aber sonst??!!

Tartax 18-09-2003 23:01

also, hab mal den code mit HTML didy lurlaufen lassen und bakam so um die hundert helhlermeldungen... und wenn man sich den code genauer ansieht sieht man sowas:
Code:

<tr>      <---Anfang Tabellenzeile
<td>      <---Anfang Tabellenfeld
<div align="right">...bla...bla...</div>
</tr>    <----Ende Tabellenzeile
</td>    <----Ende Tabellenfeld

du kannst nicht einfach die Zeile schließen und danach erst das Feld....

Der code ist coll davon, du muß die Tags alle in genau umgekehrter reihenvolge schließen zu der in der du sie öffnest...

trekkie2003 18-09-2003 23:04

HTML diddy
 
Danke...werde das in der nächsten Zeit ändern...
Ist html didy freeware???
Thx und tschau

Tartax 18-09-2003 23:04

Re: kann sein
 
OffTopic:
Zitat:

Original geschrieben von trekkie2003
ich bin ja auch kein webdeveloper, sondern "dummer" Schüler der dieses Jahr Abi macht... Von daher ist es schon wahrscheinlich...

bin übrignes nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG