Seite drucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite drucken?

    Ja ich weiß, das Thema gab es schon 1000e Male hier im Forum.
    Ich möchte wissen, wie es möglich ist, eine Seite zu drucken mit Rand- und Formatfestlegungen. Das ganze ohne CSS, weil das kein Browser unterstützt.
    Ach so. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt. Datei -> Seite einrichten soll es nicht sein!!!
    Drucken direkt aus dem Dokument will ich.

    Danke schon mal.
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    habe mich lange damit beschäftigt. es geht nicht! das einzige was geht ist, mit active x direkt in die druckvorschau zu springen ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      OK. Danke. Das mit ActiveX bringts dann auch nicht wirklich. Trotzdem Danke für die Antwort.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar

      Lädt...
      X