Positionieren mit css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positionieren mit css

    hallo zusammen

    ich hab ein paar container mit
    PHP-Code:
    <div id="tron" style="position: absolute; left:7px; top: 290px; width: 726px; height: 90px; z-index: 0"
    positioniert, leider weichen die darstellungen im ie und mozilla um zwei pixel voneinander ab. hab zwar für den body folgendes angegeben
    PHP-Code:
    body
    {
                      
    background-imageurl(../pics/menue/rahmen.gif);
                      
    background-attachmentfixed;
                      
    background-color#000096;
                      
    width740px;
                      
    height420px;
                      
    margin-top0px;
                      
    margin-left0px;
                      
    margin-bottom0px;
                      
    margin-right0px;

    aber es bring nichts, irgendein tipp, oder ist das wieder eine dieser kranken sachen, wo es an den browsern liegt?

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    konnte dein problem nicht so ganz nachvollziehen, aber probier mal neben margin:0; als kurzform für deine 4 margin angaben noch padding:0;

    wenn's dann immer noch nicht tu, dann mach das so
    Code:
    div#tron
    {
      hierhin alles, was der ie so brauch
    }
    
    div#tron[id]
    {
      hierhin alles, was mozilla und ander brauchen,kannst auch ruhig was von obendrüber überschreiben
    }
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X