HTML-Dateiinhalb als Variable?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Dateiinhalb als Variable?

    Gibt es eine Möglichkeit, in Javascript den Inhalt einer HTML-Datei als Zeichenkette oder Array zwischenzuspeichern? Mit PHP kein Problem, kommt aber nicht in Frage, weil das script clientseitig laufen muß. Würde mich sehr ein paar Code-Zeilen freuen. Danke.

  • #2
    da gucksu mal funktion innerHtml() an
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Die Funktion bringt mir leider nichts, da es nicht um Text/Code innerhalb der Datei handelt, sondern um eine externe Datei, auf die ich nur Lesezugriff habe und bei mir modifiziert ausdrucken will. Die Leseberechtigung habe ich auch nur vom lokalen System aus (Cookie), deshalb funktioniert PHP include() u.ä. nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X