formsend mit textlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formsend mit textlink

    kann ich ein formular auch per textlink anstatt button absenden??

    wenn ja dann poste hier mal bitte jemand ein beispiel!

    ich danke im vorraus

  • #2
    Code:
    <a href="seite-die-dem-benutzer-sagt-wie-dumm-es-war-javascript-zu-deaktieren.html" onclick="submit(); return false;">Abschicken</a>
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      du kannst auch mal suchen!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        des weiteren gibt es natürlich immer noch die möglichkeit, einen button mit CSS so zu formatieren (rahmen wegnehmen etc.), dass er ähnlich wie ein normaler textlink aussieht ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          nu brauch ich aber ne möglich keit um abzufragen ob der link geklickt wurde *gg*

          if textlink = geklickt {
          session_unregister("logged_in");
          }

          also das soll der link zum logout sein *gg*

          Kommentar


          • #6
            wozu brauchst du ein abmeldeformular?

            reicht da nicht ein normaler link
            Code:
            <a href="logout.php">Abmelden</a>
            und in logout.php wird der benutzer abgemeldet, die session zerstört,die festplatte formatiert, linksdrehende joghurtbakterienkulturen^W^W viren freigesetzt...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              *lol* *Gg* aber das hat nicht geklappt :/ .. ich habe auf der logout.php dann

              session_unregister("logged_in");

              gemacht, aber dadruch ändert sich nur der mainframe und nimmer menueframe und bannerframe

              Kommentar


              • #8
                1. heißt es session_destroy();
                2. mit frames isses scheiße
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  wieso ist das scheisse?? wie kann ich das denn sonst machen??? hab vor das ganze irgendwann mal vollkommen mit nur noch include(); zu machen aber erstmal ne billige variante *g*

                  aber wieso sind frames scheisse??

                  Kommentar


                  • #10
                    ein grund gegen frames hats duja eben kennen gelernt *g*

                    wenn du sowieso vorhast die seite irgendwann framelos zu machen, dann spar dir jetzt die mühe es mit frames zu machen. lieber gleich ohne, stattdessen mit include und nem layout mit tabellen oder mit layern (<div>)
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X