transparentes fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transparentes fenster

    hallo,

    ich habe ein interface (mit transparenten hintergrund) erstellt das ich gerne in einem extra fenster öffnen lassen möchte.

    auf der hauptseite habe ich eine navigationsleiste ,bei klick auf den button soll das interface angezeigt werden (ohne rand, ohne symbolleisten und transparentem hintergrund).

    es soll praktisch nur das interface zu sehen sein und der hintergrund der hauptseite im transparenten bereich des interface durchschauen. wie es bei manchen multimedia cd's ist.

    ist sowas möglich? wie mache ich sowas?

    mfg matthias
    in der ruhe liegt die kraft

  • #2
    Re: transparentes fenster

    Original geschrieben von maffy
    ist sowas möglich?
    nein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X