Textgröße in eingabefeldern verändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textgröße in eingabefeldern verändern?

    hallo,
    ich bin lehrer (hoffentlich hilft mir jezt noch jemand) und habe sehbehinderte schüler in meiner klasse. zu diesem zweck muss der eingegebene text in den eingabefeldern größer sein. auch ein sich öffnendes javascript-anwendungsfenster (funktion überprüfen) sollte mit größerem text erscheinen. ist dies möglich?
    legt euch mal ins zeug - ist für meine prüfungsstunde
    liebe grüße
    bappo

  • #2
    Klar geht das... und zwar mit CSS:

    <textarea style="font-size:15pt;" name="text"> </textarea>

    !!

    Bidde bidde, fals du mich mal unterrichtest will ich nen Bonus!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      betr. JS-Fensert (alert()) würde ich sagen, dass du da das OS anpassen musst. Als kleinen Workaround könntest du statt allert auch windowopen nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X