Link in eigenes Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link in eigenes Fenster

    Hi :-) !!!

    Hab mal wieder nen simples prob ich führe ein script in einem frame aus und habe darin einen link zu einem anderen script. Wie mache ich es das der das script was aufgerufen wird in einem eigenständigen fenster aufruft??? Ich hätte schwören können ich hab da schon mal was gelesen drüber aber ich hab net mehr gefunden sorry.

    Danke :-) !!!

  • #2
    Wie mache ich es das der das script was aufgerufen wird in einem eigenständigen fenster aufruft???


    naja.. ich versteh nicht was du genau meinst. ich denke
    PHP-Code:
    target="_blank" 
    wirds nicht sein..
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Re: Link in eigenes Fenster

      deine frage hat absolut null mit php zu tun, sondern gehört in den html-bereich.

      @mods: bitte mal verschieben.
      @frager: bitte mal über den unterschied zwischen serverseitigen und clientseitigen abläufen schlau machen, danke.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        *VERSCHIEB* nach html
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von syco23
          [Bnaja.. ich versteh nicht was du genau meinst. ich denke
          PHP-Code:
          target="_blank" 
          wirds nicht sein.. [/B]
          Du hast mich doch richtig verstanden ich wuste nur nicht mehr was da hin musste, aber dank dir weis ich es jetzt

          Danke !!!

          Kommentar


          • #6
            sorry, ich will jetzt nicht auf elitär machen. Aber wenn du das nicht mal weißt, dann solltest du mit php noch etwas warten. Und wenn das "eh nur das einzige" is, was du von html nicht weißt , solltest du wissen, dass das nicht ins php developer forum passt .. oder dachtest du, das hätte mit php zu tun ?!

            .. auf jeden falls schön, dass es dir geholfen hat.
            [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X