Seite laden nach <Select> Dropdownmenü ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite laden nach <Select> Dropdownmenü ???

    Hallo Ihr Meister des PHP!

    Habe eine sehr elegante Funktionalität für Webseiten entdeckt: Dirkete Weiterleitung auf eine gewünschte Webseite, nachdem man ein Dropdownmenü (Select) ausgewählt hat und das ganze ohne auf OK zu klicken sondern unmittelbar nach dem Auswählen der Kategorie...

    Wer kann mir sagen, ob das mit PHP machbar ist oder ob ich eine andere Scriptsprache einsetzten muss!

    Danke!

  • #2
    Das ist Javascript.

    Code:
    <select name="foo" onchange="this.form.submit();"><option value="foo">bar</option></select>

    Kommentar


    • #3
      Re: Seite laden nach &lt;Select&gt; Dropdownmenü ???

      Original geschrieben von Zefixhall
      Wer kann mir sagen, ob das mit PHP machbar ist oder ob ich eine andere Scriptsprache einsetzten muss!
      was hat dir an der antwort von abraxax in deinem ersten thread zu dieser frage nicht ausgereicht?

      bitte unterlasse crosspostings in zukunft.

      @mods: bitte mal zusammenführen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X