Farbe definieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe definieren?

    Moin ich plane was für meine admin seite also wenn’s geht mit java währe mir am liebste also es geht darum das ich gerne um denn die farben beim style ein vorschau system haben will was so aufgebaut sein soll:

    <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="692" height="21" id="AutoNumber1">
    <tr>
    <td width="117" height="21"> text color:</td>
    <td width="148" height="21"><input type="text" name="textcolor" size="20" class="input"></td>
    <td width="338" height="21"> </td>
    <td width="80" height="21">hier soll die vorschau hin</td>
    </tr>
    </table>

    und soll so funktionieren:
    -bei eingabe im text feld soll auch direkt die farbe in der vorschau angepasst werden damit man sieht welche farbe man eingegeben hat
    -bei druck auf die vorschau soll sich ein javafenster öffnen mit einem Farbmischer und einem OK Button
    -bei druck auf denn ok Button soll sich das fenster wieder schließen und die gemischte farbe in das text feld eingetragen werden
    geht so was?
    Zuletzt geändert von eric_cartman_19; 11.10.2003, 20:56.

  • #2
    Re: Farbe definieren?

    http://selfhtml.teamone.de/helferlein/farben.htm dürfte dir allen benötigten techniken liefern.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      jetzt muss man das nur noch für meine bedürfnisse stuzen aber schonmal danke
      EDIT: kann von mir aus auch mit PHP sein is mir egal
      Zuletzt geändert von eric_cartman_19; 11.10.2003, 21:28.

      Kommentar


      • #4
        Hier hab ich auch noch einen:

        Farbwähler
        Gif-Bilder.de - Content-Free.de

        Kommentar

        Lädt...
        X