URL weiterleitung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL weiterleitung ...

    Hi .. ich hab ein prob mit der automatischen weiterleitung von einer Domain auf eine andere ...

    Wenn ich mit der Meta-Tag weiterleitung arbeite kann ich kein Ziel angeben wie z.B. "_blank" oder "_parent"

    Und wenn ich mit einem Javascript weiterleite dann kann ich keine wartezeit einstellen, oder weiss zumindest nicht wie ich das machen soll ...

    plZ helP

    Termi

  • #2
    Zwei mögliche JavaScript-Lösungen:

    1. Ins _parent-frame

    window.setTimeout("parent.location.href='http://www.domain.com'",10000);

    2. Als neues Fenster

    window.setTimeout("window.open('http://www.domain.com')",10000);

    Die Zahl 10000 stellt die Anzahl von Milisekunden dar, die verstreichen soll bis der Timeout beendet und die Funktion ausgeführt wird (in diesem Fall findet die Weiterleitung also nach 10 sec statt).

    hth
    smeagol

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Werds gleich mal ausprobieren

      Kommentar


      • #4
        COOL

        Funzt einwandfrei ... DANKE nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X