problemchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problemchen

    Hallo,
    ich habe da ein hoffentlich kleines problem.
    nehmen wir an ich habe eine seite die ziemlich groß ist, und ganz unten auf der seite ist ein button. wenn dieser gedrückt wird ändert sich ein wert in einer datenbank bzw erhöht den vorhandenen wert um 1.
    da es nun etwas dauert bis das alles passiert ist könnte man auf die idee kommen nochmals zu klicken weil halt nicht gleich was passiert.
    wie kann ich verhindern das man 2 mal klicken kann bzw. das der button sofort nach dem 1. klick inaktiv wird?

  • #2
    Re: problemchen

    Original geschrieben von Vanse
    wie kann ich verhindern das man 2 mal klicken kann bzw. das der button sofort nach dem 1. klick inaktiv wird?
    indem du mal die forensuche verwendest. das thema haben wir hier schon mehrfach durchgekaut.

    tipp: z.b. disabled u.a. als suchbegriff verwenden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Oh, klare ansage! ich hab schon gesucht nur das was ich gefunden habe war nix für mich und die suchfunktion geht auch selten.
      ich such mal nach disabled, thx!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Vanse
        [...] und die suchfunktion geht auch selten. [...]
        dann schaue mal hier vorbei

        Original geschrieben von Vanse
        [...]ich such mal nach disabled, thx! [...]
        im html-forum reicht die suche aus....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich weis nun warum bei mir die suche nie funktioniert.
          wenn ich meine firewall aktiviert habe (norton) dann erhalte ich keine treffer. deaktiviere ich sie aber kurz dann erhalte ich treffer

          Kommentar

          Lädt...
          X