Script für alle Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für alle Browser

    Moin. Ich hab ein Script geschireben um ein Menü zu öffnen. Jetzt will ich aber das das bei allen Browsern, nicht nur im IE funktioniert!

    Ich bin im Javascripten vol der n00b.
    Kann mir ds jemand so umschreiben, dass es überall funktioniert?

    Code:
    function menu(nummer){
       document.all.tags("div")[3].style.display='none'
       document.all.tags("div")[4].style.display='none'
       document.all.tags("div")[5].style.display='none'
      document.all.tags("div")[6].style.display='none'
       document.all.tags("div")[7].style.display='none'
    
       nummer=nummer+3
       document.all.tags("div")[nummer].style.display='block';
    thx

  • #2
    Ist eine Jobhilfe

    @Mod: verschieben!
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Kann mir ds jemand so umschreiben, dass es überall funktioniert?
      Ja klar, kein Problem. Vielleicht ein Kaffe dazu - für die Wartezeit.

      Mal im ernst. Wir geben der Usern hier gerne Hilfe und Unterstützung. Aber Gratis-Programmierer sind auch wir hier nicht. Du musst schon ein bisschen mehr Initiative zeigen als "das hab ich, das will ich, macht mal!". Das ist sicher nicht die Philosophie eines Forums...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Ja klar, kein Problem. Vielleicht ein Kaffe dazu - für die Wartezeit.

        Mal im ernst. Wir geben der Usern hier gerne Hilfe und Unterstützung. Aber Gratis-Programmierer sind auch wir hier nicht. Du musst schon ein bisschen mehr Initiative zeigen als "das hab ich, das will ich, macht mal!". Das ist sicher nicht die Philosophie eines Forums...

        Deswegen ins Jobhilfe Forum

        Das ist für sowelche Anfragen genau richtig
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          @flo: sorry, hatte dein post nicht gelesen (war noch nicht da als ich geschrieben hab). Bin aber zu träge zum Verschieben. Du hast doch heute abend nichts vor, dann schreib das script doch schnell...

          Kommentar


          • #6
            Kann ich nicht

            Ich habe nie JS gelernt, da ich das immer schon für Schwachsinn gehalten hab (Webdesign, usw.) also genau wegen diesem Grund, da es eben nur bei einem Browser funktioniert...

            Gib mir lieber Mod Rechte, dann verschieb ich das schnell


            Floriam
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              @flo: wenn du schon eine signatur hast, in der du groß- und kleinschreibung beachten möchtest, dann schreib doch bitte mal 'macht' groß.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                @hansi: Ach, dir ist auch langweilig

                Kommentar


                • #9
                  @Hansi:

                  Danke!
                  Ich will gar nicht daran denken, was sonst passiert wäre

                  Du kannst ihm ja mal das Script coden, du hast bestimmt auch nichts zu tun, wenn du solche "Sinnvollen" Beiträge schreibst
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    @Flo: "machtlos" ist übrigens ein Adjektiv und die werden klein geschrieben! *ROTFL*
                    Wissen ist Macht, und ich bin Machtlos.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm... sorry.
                      im OFPED forum verteile ich die vorschläge und da sind solche fragen an der tagesordnung...

                      egal... jedenfalls hab ich gedacht, das das einfach wäre, weil soweit ich weiss gibts für jeden browser da einen anderen befehl... müsst ich nur wissen, wie man abfragt welcher browser das gerade ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        @flo: sorry, hatte dein post nicht gelesen (war noch nicht da als ich geschrieben hab). Bin aber zu träge zum Verschieben. Du hast doch heute abend nichts vor, dann schreib das script doch schnell...
                        @Floriam
                        tobi hat zurecht keine lust den thread zu verschieben. meiner meinung nach gehört der schon hier hin und nicht zur PH. das bissel ist ja kein projekt.


                        Original geschrieben von okoman
                        Ich bin im Javascripten vol der n00b.
                        Kann mir ds jemand so umschreiben, dass es überall funktioniert?
                        schaue doch mal bei http://selfhtml.teamone.de vorbei. die haben dort auch JS beispiele.

                        du schreibst document.all..... ... das ist eben IE-style. also musst du dort ansetzen und es entsprechend austauschen. bei selfhtml findest du auch wie es geht...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X