Variablenübergabe mit JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablenübergabe mit JS

    Hallo,

    habe ein kleines Problem, bzw eine Frage zur Variablenübergabe mit JS.

    Ich öffne aus meinem Hauptframe mittles open() ein popup, welches eine sql abfrage macht und ein paar links ausgibt. Hier möchte ich nun einen Link per radio button auswählen und an mein hauptframe zurückgeben und in einem textarea einfügen.

    Hat mir jemand nen tip wie ich das am besten anstelle?

    Achim
    Zuletzt geändert von acku; 03.01.2004, 20:03.

  • #2
    Re: Variablenübergabe mit JS

    von einem popup aus kannst du über opener auf das öffnende fenster zugreifen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hmmm kannst du mir eventuell ein code beispiel geben wie das in etwa auszusehen hat? Ich hab da bei einem ähnlichen Thema im Forum was mit BBCode gefunden? Benötige ich den für mein Vorhaben auch?
      Zuletzt geändert von acku; 03.01.2004, 20:20.

      Kommentar


      • #4
        schau dir doch im selfhtml mal des object.modell an,

        Code:
        opener.form_name.element.value = x
        oder so sollte doch das gewünschte sein?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X