Post Request Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post Request Daten

    Liebes Forum,

    ich habe eine kurze Frage. Ist es mit javascript möglich die POST-Daten die eine eine Seite gesendet wurden auszulesen?

    Beispiel: ich sende per POST Daten eine eine Seite, um die Variablen weiter mit Javascript bearbeiten zu können möchte ich die Daten auslesen....

    Ich danke für Eure Hilfe

    Bis dann
    RON

  • #2
    wenn es dieselbe seite ist, übergibst du die daten mit onsubmit() an dein
    javascript ... wenns an eine andere seite geht, solltest du per php die
    variablen ins javascript einfügen:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var variable = "<?php echo $_POST['foo']; ?>";
    alert(variable);
    //-->
    </script>
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: Post Request Daten

      Original geschrieben von rlebek
      Ist es mit javascript möglich die POST-Daten die eine eine Seite gesendet wurden auszulesen?
      dir sollte klar sein, dass die daten an den server geschickt werden.

      damit du mit JS zugriff darauf hast, musst du sie also erstmal als JS-variablen ausgeben, so wie von wurzel vorgeschlagen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X