Wie mache ich das....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mache ich das....

    Hallo liebe Experten,

    ihr habt bestimmt die Frage X-Mal gelesen, aber im Forum habe ich nichts genaueres gefunden.

    Mein Problem:
    Ich habe z.B. 10 PHP-Webseiten. Also eine index.php und noch 9 weitere Links, die im gleichen neutralen Design erscheinen. Diese 10 Seiten, die automatisch generiert werden, sollen von mehreren verschiedenen Webseiten benutzt werden.
    So weit so gut...
    Das ganze soll aber ohne Frames erfolgen. Gehst das überhaupt oder muss ich Frames benutzen ?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß aus Frankfurt
    Memo

  • #2
    Ich verstehe dein Problem leider nicht ganz. Willst du den Content deiner 10 Seiten zur Verfügung stellen?

    Kommentar


    • #3
      Ich denke du willst deine Vorlage für verschiedene Webseiten
      nutzen. oder?
      probiers mal mit
      PHP-Code:
      include(); 

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        Wie mache ich das....

        Hallo liebe Experten,

        ihr habt bestimmt die Frage X-Mal gelesen, aber im Forum habe ich nichts genaueres gefunden.

        Mein Problem:
        Ich habe z.B. 10 PHP-Webseiten. Also eine index.php und noch 9 weitere Links, die im gleichen neutralen Design erscheinen. Diese 10 Seiten, die automatisch generiert werden, sollen von mehreren verschiedenen Webseiten benutzt werden.
        So weit so gut...
        Das ganze soll aber ohne Frames erfolgen. Gehst das überhaupt oder muss ich Frames benutzen ?

        Danke für die Hilfe.

        Gruß aus Frankfurt
        Memo

        Kommentar


        • #5
          Crosspostings sand gaaaaaanz unbeliebt.

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie mache ich das....

            Original geschrieben von Memo61
            ihr habt bestimmt die Frage X-Mal gelesen
            wenn du schon crosspostest, hättest du diesen text ja beim zweiten mal wenigstens auf "(X+1)-Mal" anpassen können ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich möchte den Inhalt von PHP-Dateien (diese Seiten sind keine Einzelseiten). Es ist eine index-Seite und 9 links, die im gleichen Fenster im mgleichen Aussehen erscheinen. Diese Dateien sollen verschiedene Seiten zur Verfügung gestellt werden. D.h. verschiedene Seiten werden diese z.B. 10 Seiten (mit Ergebnissen und Tabellen) auf ihrer Seite haben. Ganz einfach wäre es mit Frames gewesen. Aber die Frames sind out. Wie kann ich das anders machen ?

              Danke für die Hilfe.

              Gruß
              Memo

              Kommentar

              Lädt...
              X