Frameset HTML 4.01 keine "border"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset HTML 4.01 keine "border"

    Hallo Leute,

    ich werde meine seite auf html 4.01 umstellen. bisher arbeiete ich mit frames und möchte das auch weiterhin machen.

    nachdem ich mir bei w3c und selfhtml mal die elemente von frameset und frame durchgelesen habe bin ich eigentlich der meinung, das es

    nicht möglich ist, framesets ohne trennlinien zu erstellen (ohne von html 4.01) abzuweichen.

    mit frameborder kann ich zwar den 3d efekt ausschalten, aber eine line (leerraum) bleibt. gibt es irgendwie doch eine lösung ohne von html 4.01 abzuweichen?

    besten dank
    jcohen

  • #2
    schaust du hier

    Kommentar


    • #3
      hi heino1989,

      ich hab da geschaut;
      zuvor war es ja die eigenschaft border bzw. framespacing um den zwischenraum (jetzt eine ca 1px breite weise linie mit framborder 0) zu entfernen, aber das scheint ja nicht mehr html komform zu sein.

      gibt es eine andere lösung?

      Kommentar

      Lädt...
      X