?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von derHund
die innere ul nicht rein, sondern darunter setzen?
<ul> darf nichts ausser <li> enthalten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Deathrow
Wie soll cih das denn da anders machen?
-
Wie soll cih das denn da anders machen?
Code:<li onclick="mShow(this);" style="text-decoration: none; font-size: 11pt; font-weight: bold;">Mauszeiger <ul> <li style="list-style-type: none; display: none;"><a href="m_del.php">Löschen</a></li> <li style="list-style-type: none; display: none;"><a href="m_up.php">Hochladen</a></li> </ul> </li>
-
Re: ?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?
Nun ist das Prolem aber, dass wenn cih eine Kategorie geöffnet ahbe, und dann auf einen Link aus dieser Kategorie klicke, dass sich die Kategorie wieder shcließt.
Wie kann cih das verhindern?
wenn du einem li nen onclick mitgibst, und innerhalb dieses li etwas anklickst, was meinst du, passiert? ich würde sagen, das onclick ereignis tritt ein
lösung? es ist nicht zwingend erforderlich, daß das äußere li den inneren bereich enthält ...Zuletzt geändert von derHund; 13.05.2004, 04:21.
-
Das neue fenster muss sich nromalerweis eim rechten frame öffnen. wennd u das neue wieder shcliesst, siehst du: die kat. ist wieder zu!
-
Wenn ich bei dir irgeneinen Unterpunkt anwähle kommt die Login Maske.....
Und wenn ich eine Kategorie öffne und dann die nächste öffne bleiben beide offen. Würde es nicht sinnvoller sein nur das aktive Menü anzuzeigen?
-
?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?
Hallo!
Ich ahbe ein Problem. Ich ahbe mir ein Menü gemacht, wo sich verschiedene Kategorien öffnen lassen, per click.
Nun ist das Prolem aber, dass wenn cih eine Kategorie geöffnet ahbe, und dann auf einen Link aus dieser Kategorie klicke, dass sich die Kategorie wieder shcließt. Quelltext: http://cursor-world.de/admin/links.php
Wie kann cih das verhindern?
Vielen Dank!Stichworte: -