Formular - Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular - Action

    Schon wieder ich !!!!

    ist es möglich die Daten eines Formulars an zwei unterschiedliche Seiten zu senden ??

    evtl. irgendwie in die action zwei Seiten eintragen ?

    Wie auch immer ??

    Thx

    Jochen
    -------
    Jetzt Wissen testen
    mit dem Tagesquiz

  • #2
    und auch schon wieder ich

    willst du damit unterschiedliche Ziele ansteuern, oder hast du einen Webserver, der bei einem Request 2 PHP-Dateien gleichzeitig abfertigt, den will ich sehen

    Kommentar


    • #3
      He ich bin ja froh wenn sich jemand meldet , auch wenn du es bist :-)))

      Ja es sind unterschiedliche Server !!!!

      Könnte das gehen ??
      -------
      Jetzt Wissen testen
      mit dem Tagesquiz

      Kommentar


      • #4
        du kannst per javascript das action attribut des form-tags beeinflussen => selfHTML
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          also ganz ehrlich ich kann leider im Selfhtml nichts finden !!
          -------
          Jetzt Wissen testen
          mit dem Tagesquiz

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von trashoverwrite
            also ganz ehrlich ich kann leider im Selfhtml nichts finden !!
            also ganz ehrlich, dann freu dich, daß hier genug leute rumlaufen, die ihren popo für dich bewegen.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              ja bin ja auch dankbar !!!

              aber wenn jemand die Lösung im Kopf hat ist es doch sinnvoll sie einfach zu sagen !!!

              oder eben mit nem Hinweis auskunft zu geben wo man das findet. Nur leider konnte ich das eben nicht finden, weil ich nicht die Zeit dazu habe alles zu durchsuchen !!

              VG und Thx
              Jochen
              -------
              Jetzt Wissen testen
              mit dem Tagesquiz

              Kommentar


              • #8
                ich find halt einfach nicht raus wie man die action so verändert, dass sie na zwei verschiedene Seiten geschickt wird !!!
                -------
                Jetzt Wissen testen
                mit dem Tagesquiz

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von trashoverwrite
                  aber wenn jemand die Lösung im Kopf hat ist es doch sinnvoll sie einfach zu sagen !!!
                  hier gibt es nix vorgekaut. hier gibt es hilfe zur selbsthilfe!

                  Original geschrieben von trashoverwrite
                  oder eben mit nem Hinweis auskunft zu geben wo man das findet.
                  das hat wurzel bereits gemacht. also noch einmal laaaaangsam den thread lesen.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    jetzt nichts gegen Wurzel !! Aber ich kan auf 4/5 der Fragen hier mit der Antwort SelfHTML oder www.php.net antworten, da findet sich immer was, die Frage ist nur wie lange es dauert bis man die Lösung gefunden hat !!!

                    Ich finds echt nett, dass ihr alle helfen wollt aber nur schreiben damit man mal wieder geschrieben hat hilft nicht wirklich -- sorry !!!

                    Jochen
                    -------
                    Jetzt Wissen testen
                    mit dem Tagesquiz

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von trashoverwrite

                      aber wenn jemand die Lösung im Kopf hat ist es doch sinnvoll sie einfach zu sagen !!!
                      nein, das machen wir hier generell nicht, denn ...., hmm ... *mitsichselbstreden* ... wo ist denn nun mein Standardtext ... , ... dadurch lernst du nichts und wirst höchst wahrscheinlich bei ähnliche Probleme mit Fragen wieder kommen. Und um das zu vermeiden, versuchen wir nur Tipps zu geben, weil wenn du selbst dahinter steigst, lernst du auch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von trashoverwrite
                        Aber ich kan auf 4/5 der Fragen hier mit der Antwort SelfHTML oder www.php.net antworten,
                        das ist ja auch richtig. einmal manual(s) lesen und schon bist du schlauer und brauchst nicht posten.....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Na das ist ja ne super Erfindung - ich geb einen Tipp zum Thema - radfahren - bitte lesen sie die Zeitschrift -Mountainbike - Also sag mir einer wo da der Sinn drinn liegt

                          Es gibt aber auch einige hier die den Sinn noch verstehen das weiss ich weil ich schon viele gute Erfahrungen gemacht habe.

                          Ich glaube nur, dass der Drang bei einigen hier herrscht einfac hwas zu schreiben auch wenn sie die Antwort gar nicht wissen, nur vielleicht irgendwann mal was bei gewissen Seiten gelesen haben - Die sollten doch dann besser keine Antwort geben !!!

                          Jochen
                          -------
                          Jetzt Wissen testen
                          mit dem Tagesquiz

                          Kommentar


                          • #14
                            blah blah blah ..... immer wieder das selbe thema.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Na ihr habt ja mit dem ganzen angefangen !!

                              und jetzt ist gut !!
                              -------
                              Jetzt Wissen testen
                              mit dem Tagesquiz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X