Kleine fehler bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine fehler bitte um hilfe

    keont ihr euch diesen link (http://www.stubaivalley.com/dozy/jebuch/jebuch.php3)anschauen. ich will das es so ausschaut wie bei diesen link (http://www.stubaivalley.com/dozy/newsscript/news.php3) koent ihr mir sagen wo das problem liegt ich bin neu in php.
    eingentlich tretet das problem nur dan auf wen ich einen neuen eintrag hinzufüge wen es aber nur einen eintrag gibst dan ist es alles normal du kannst nachschauen indem du einem eintrag löschst der passwort ist "passwort".
    kan mir jemand bitte bitte weiterhelfen was ich falsch mache

  • #2
    HI !

    Wenn du das meinst, dass deine Schrift nicht formatiert ist kann ich dir sagen das folgende Zeile fehlt :

    <LINK REL="STYLESHEET" TYPE="text/css" HREF="styles.css">

    oder meinst du was anderes ?
    owner of
    http://www.mohaa.gamigo.de
    http://www.mohaa-network.de

    Kommentar

    Lädt...
    X