[JavaScript] Javascript Prompt in Textfeld schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Javascript Prompt in Textfeld schreiben

    Hallo!
    Ich finde niergendwo ein Javascript Prompt, dass sich auf Klick auf eine Schaltfläche öffnet und dann zuerst den Benutzer die URL eingeben lässt und dann einen Linktext und das ganze dann auch noch als HTML verpackt á la "<a href"...." in einee Textbox schreibt, ohne den vorherigen Text den der Benutzer geschrieben hat zu löschen .. also soll der ganze Klumpatsch quasi nur hintendran gehängt werden


    mfg und besten Dank

    Philipp

  • #2
    meinst du den hier: http://de.selfhtml.org/javascript/ob...dow.htm#prompt

    Kommentar


    • #3
      warum schaust du nicht hier beim "beitrag schreiben" in den quelltext?
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        hmm das is ne gute idee^^ lol also nen bissel doof bin ich schon^^

        dankeeee

        Kommentar


        • #5
          obwohl mir das jez doch net soo hilft .. hba mal reingesehen und find mich da mal garnicht zurecht ... also ich brauch ja sowas wie hier der http:// button ..

          Kommentar


          • #6
            es hat noch keiner javascript in 3 min. verstanden ... du hast doch zeit, die ferien sind ja noch lang ...
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              buhh :-( .. hmm naja muss ich mich wohl mit abfinden .. hat zufällig keiner sowas auf lager^^

              Kommentar


              • #8
                haben schon ... aber wir haben auch keine Ferien ...

                Kommentar

                Lädt...
                X