Drag and Drop über Frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drag and Drop über Frames

    Hi..

    ich habe eine Seite, welches zum antworten von Forumbeiträgen dient.. +lol+

    naja also es ist so.. wenn man auf einen beitrag antwortet, dann wird ein horizontaler frame erzeugt, in welcher der beitrag alleine da steht damit man in einer seite den beitrag lesen kann, und drunter schreiben.

    nun hätte ich gerne, dass man via Drag und Drop den Text anklicken kann, und dieser dann in die Textarea geht. Das Symbol wird zwar gezeigt, dennoch übernimmt er es nicht in die textarea...

    ich bin mir nicht sicher, ob das auch irgendwie mit CSS zu bewerkstelligen ist, oder ob man dazu java benötigt..

    danke für Antworten..

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

  • #2
    Wenn, dann mit Javascript und über das DOM.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X