[JavaScript] Wie Sperre ich die menueleiste im IE?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Wie Sperre ich die menueleiste im IE?!

    Moin habe mal eine Frage,

    undzwar wie unterdrücke ich das bei Inet Explorer oben das Menue von Datei bearbeiten und zurück ....

    kann mir da jemand sagen wie ich das bewerckstellige oder eine Tutorials wie ich es mit Java Script unterdrücke?!


    Gruß Shadow
    ich bin Soldat und das ist Gut so

  • #2
    nur wenn du ein neues Fenster per JS öffnet (=PopUp), s. dazu: http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen dank hast mir echt geholfen!!

      gruß shadow
      ich bin Soldat und das ist Gut so

      Kommentar


      • #4
        Nochmals Fettes Danke!!

        Nochmals fettes danke klappt alles wunderbar so wie ich es mir vorgestellt habe!!!
        ich bin Soldat und das ist Gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X