phpdatei in index.html starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpdatei in index.html starten

    hallo
    habe folgendes problem. ich habe auf meinem server ein chat in php. Ist allerdings noch nicht ganz fertig gestellt. Dieser läuft auch soweit, aber ich kann ihn nur über das verzeichnis http://www.chrom-chat.de/phpopenchat/html/index.php starten.
    Jetzt möchte ich diesen chat aber über http://www.chrom-chat.de starten, das heißt ich müßte in der index.html eine startdatei für die phpdatei anlegen, damit diese automatisch ausgeführt wird.
    Ich habe schon versucht die phpdatei in html umzunennen, hat aber nicht geklappt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    Grüße Christoph

  • #2
    Wie wäre es mit forwarding?

    Index.html
    Code:
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0;
    URL=http://www.chrom-chat.de/phpopenchat/html/index.php">
    </head>
    </html>

    Kommentar


    • #3
      Vielen herzlichen Dank!
      Das hat geklappt und läuft wunderbar.

      Gruß Christoph

      Kommentar

      Lädt...
      X