Tabelle passt sich nicht mehr in der Höhe an (bei Netscape)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle passt sich nicht mehr in der Höhe an (bei Netscape)

    Hi,

    Ich habe eine Tabelle die sich in der Höhe des Browsers anpassen soll.
    Jetzt ist es aber so, dass es gleichzeitgig ein Formular sein soll (also form-Tag)
    Kann es sein, dass bei Netscape wenn es einen form-Tag gibt die Tabelle sich nicht mehr ind er Höhe anpasst (beim IE gehts nämlich) ?


    tschekowski
    Zuletzt geändert von tschekowski; 02.10.2004, 15:09.

  • #2
    bei Mozilla ist es so, dass sich die tabelle zwar anpasst es gibt aber unten noch einen rand (sieht man erst nach dem scrollen) gibt obwohl im html-tag nichts von einem absatz etc. steht....

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von tschekowski
      bei Mozilla ist es so, dass sich die tabelle zwar anpasst es gibt aber unten noch einen rand (sieht man erst nach dem scrollen) gibt obwohl im html-tag nichts von einem absatz etc. steht....
      Setzt Du denn irgendwo den Rand auf 0? Also z.B. per CSS ?
      [Test] MySQL cli Emulator

      Kommentar


      • #4
        am rand liegt es nicht - denn der ist nur unten und ist so als ob noch ein absatz unten wäre - laut html ist da aber keiner...

        Kommentar


        • #5
          also setzt du margin:0 oder so ähnlich?
          Und nach der Tabelle kommt nichts mehr, also </table></body></html> ?
          [Test] MySQL cli Emulator

          Kommentar


          • #6
            ja genau - aber trozdem wird unter der tabelle noch eine zeile angezeigt...

            Kommentar


            • #7
              Jetzt ist es aber so, dass es gleichzeitgig ein Formular sein soll
              kommt erst das <form> und dann <table>?

              gruss
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                wenn ich die form tag innerhalb des table tags setzte funtioniert es - vielen dank für deine hilfe!

                Kommentar

                Lädt...
                X