Slideshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slideshow

    Hi,
    ich hatte vor ne Slideshow zu scripten.
    Das sollte folgendermassen ausschauen:
    Ich hab ne screenshotgalerie und wenn man nun auf nen link klickt, sollte nen javapopup aufgehen und alle bilder mit ca. 4 sek. abstand autom. durchlaufen.
    Wollte das ganze durch http-equiv="refresh" lösen.
    Jetzt das erste Problem:
    - ich bekomm das mit dem refresh net gebacken.
    - falls das funktionieren sollte wären net alle screenshots gleich gross. dann würde der erste zwar ins fenster pasen, der nächste aber nicht mehr.

    Zur not könnte man das auch mit nem normalen Browser fenster lösen.
    Aber wie mach ich sonen automatischen durchlauf?

    Daten: die screenshot url ist in einer db tabelle gespeichert, und zwar mit folgendem schema:
    normale url | thumb url | galeriename

    Thx für eure Hilfe

    MfG GWC

  • #2
    hmm,

    dass mach mal besser mit JavaScript weil das Browserseitig ist, Serverseitig ist sowas schwer zu realisieren.

    Kommentar


    • #3
      Thx für die antwort.
      Leider kann ich kein java(script)

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X