Gallery wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery wird nicht angezeigt

    .
    Zuletzt geändert von Daxwood; 03.02.2005, 19:52.

  • #2
    Was genau ist dein Problem? dass die Bilder nicht da sind? Pfad überprüft? Offensichtlich nicht! Sonst wären die Bilder ja jetzt da.

    Kommentar


    • #3
      nein, das ist nicht das problem, wenn ich die Gallery direkt anlinke www.randbezirke.de/gallery/index.php
      dann funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich sie in gallery.php verlinke werden die bilder nicht angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        hmm ich sehe Thumbnails und auch in vergrösserter Form, sprich alle Bilder........

        EDIT:

        ach jetzt bemerke ich das Problem



        Wo ist Unterschied in den Files:
        gallery.php
        und
        gallery/index.php

        ?
        Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 11.01.2005, 22:55.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          echt? du siehst die bilder in der gallery.php?

          also ich seh die nicht, ich verwende firefox, liegts vielleicht daran?

          der unterschied ist das ich unter /gallery/index.php kein menü habe.

          Kommentar


          • #6
            Der unterschied ist das er bei gallery.php den Ordner gallery bei den Bildern nicht hat und somit die Bilder nicht findet...

            Gruß

            Verena

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Daxwood
              nein, das ist nicht das problem, wenn ich die Gallery direkt anlinke www.randbezirke.de/gallery/index.php
              dann funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich sie in gallery.php verlinke werden die bilder nicht angezeigt.
              weil du ein subdirectory-Angabe dazwischen nicht angegeben hast. Es muß http://www.randbezirke.de/gallery/gfx/folder.gif heißen, dann werden auch Bilder angezeigt.

              Kommentar


              • #8
                Man ey, direkt in meinem EIngangsposting habe ich gepostet, dass du die Pfade überprüfen sollst!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Man ey, direkt in meinem EIngangsposting habe ich gepostet, dass du die Pfade überprüfen sollst!
                  OffTopic:
                  ist doch immer so, die jenigen mit dem wenigsten durchblick wissen es am öftesten besser ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X