php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 21:01
Milian
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Milian ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 152
Milian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Probleme mit class Selektor und Ie

Code:
<html><head>
<style type="text/css">
a, a:link,a:visited{color:#999999;}
a.black{color:#000;}
</style>
</head><body>
<a href="#">ein grauer Link</a><br>
<a href="#" class="black">ein schwarzer Link</a>
</body></html>
Firefox akzeptiert es, Ie nicht. Warum? Bzw.: wie muss ich den a.black Selektor ändern?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 21:15
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

benutze mal für link und visited andere farben, dann siehst du, wo das problem liegt. oder?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 22:28
Milian
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Milian ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 152
Milian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja, danke für den Tipp. Komisch ist es aber schon, jetzt nehm ich einfach nur a{...} und a.black{...} und es geht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 23:25
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Komisch ist es aber schon
nein, wieso? der link war visited und damit #999 und nicht #000 ... oder nicht?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 13:17
Milian
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Milian ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 152
Milian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja schon, aber wenn er a.black ist (was nach :visited im Css-Code kam) muss er doch schwarz sein? Naja, warscheinlich ein Denkfehler meinerseits. Danke nochmal.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 14:10
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Milian
Ja schon, aber wenn er a.black ist (was nach :visited im Css-Code kam) muss er doch schwarz sein? Naja, warscheinlich ein Denkfehler meinerseits.
ja, allerdings.
du möchtest dich mal über die spezifität verschiedener selektoren informieren.
nein, das geht nicht nur nach "reihenfolge", da gibt's durchaus auch noch andere kriterien.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.