[JavaScript] Submitbutton deaktivieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Submitbutton deaktivieren...

    Hi,

    ich denke mal, das man mein Problem am besten mit JS lösen kann.

    Und zwar möchte ich, das man erst auf den Absendenbutton eines Formulares klicken kann, wenn man eine Checkbox aktiviert hat. Wie kann ich das realisieren?

    Danke

  • #2
    disabled ist dein Suchwort; Button defaultsmäßig deaktivieren, auf onClick-Event des checkbox prüfen, ob checked ist, wenn ja Button freischalten.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      disabled ist dein Suchwort; Button defaultsmäßig deaktivieren, auf onClick-Event des checkbox prüfen, ob checked ist, wenn ja Button freischalten.
      Hmm, sorry...Verstehe nicht wirklich was du meinst und finde auch nichts verwendbares mit den Begriffen...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        Button defaultsmäßig deaktivieren
        aber bitte per JS, und nicht per HTML - ansonsten lässt er sich ohne JS gar nicht mehr nutzen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X