unsichtbare tabellenzeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsichtbare tabellenzeile

    hallihallo, ich wollt von euch gerne wissen wie ich eine unsichtbare tabellenzeile machen kann.

    es soll dann im endeffekt wirken wie 2 tabellen. sind halt in wirklickeit eine optisch unterbrochen durch eine unsichtbare zeile.

    ich hab bei selfhtml und google ewig gesucht, komm aber nich auf den richitgen suchbegriff.


    ich hoffe ihr wisst bescheid. gruss
    www.flyer4fun.de

  • #2
    Wo liegt hier in deinen Augen das PHP-Problem? Falsches Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      meinst du sowas?
      PHP-Code:
      <tr><td>&nbsp;</td></tr
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        vmtl. nicht,

        denn ist nicht möglich. welchen sinn sollte das auch haben.

        Kommentar


        • #5
          @ kropf danke das meinte ich aber nicht.

          der sinn ist relativ einfach.

          wenn ich 2 wochen anzeigen will, die getrennt voneinander stehen sollen.
          also 2*7 zeilen ist das äusserst praktisch duch eine unsichtbare zeiel zu trennen. weil:

          wenn ich jetzt ein spalte mit der überschrift checkbox habe und dann eine checkbox die 7 zeilen drunter reinmache ist das ein feld das so gross ist wie die überschrift.

          wenn ich jetzt eine 2te tabelle (2te woche) anlege ist das checkboxfeld viel kleiner als oben wo es die gösse der überschrift angenommen hat.

          jetzt wäre die lösung mit der unsichtbaren zeile äusserst praktisch, dann wären die spalten alle gleichgross.

          und die struktur in meinem code wäre weiterhin sauber zu lesen.
          www.flyer4fun.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von blunaluder
            und die struktur in meinem code wäre weiterhin sauber zu lesen.
            *rotfl*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nicht was blunaluder will.

              Mich sein verwirrt.

              @blunaluder vielleicht kannst du ja mal ne Skizze machen, wires gemeint ist oder nen Screenshot wies jetzt aussieht
              it's not a bug,
              it's a feature!

              Kommentar


              • #8
                ok sorry leute, ich mache es anderst,da es den befehl ja nicht gibt.
                trozdem danke fuer die newby unterstützung
                www.flyer4fun.de

                Kommentar

                Lädt...
                X