[JavaScript] Formelemente Dynamisch hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Formelemente Dynamisch hinzufügen

    Der Titel sagt es bereits; Ich möchte in einer Form Elemente (genau gesagt Uploadfelder) dynamisch hinzufügen, dem User ist also beispielsweise ein DropDownMenü gegeben in der er auswählen kann wie viele downloads er hinzufügen möchte, und dementsprechend viele UploadFelder werden dann eingefügt. Kann ich das einfach mit document.write machen? Ist das überhaupt möglich?

  • #2
    Re: [JavaScript] Formelemente Dynamisch hinzufügen

    document.write nach dem fertig rendern der seite aufgerufen, überschreibt das aktuelle dokument.

    besser ist da der weg über's DOM, also createElement() etc.

    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...create_element
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X