[JavaScript] Wie kann ich Prüfen on Java Aktive ist ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Wie kann ich Prüfen on Java Aktive ist ?

    Hallo !!


    Hab eine Seite wo ich Javascribt verwendet habe. Wie mach ich das, daß wenn einer OHNE Javascript Surft und auf meine Seite kommt dann nur auf der Seite steht

    Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite zu sehen.

    Es soll der Text oben dann zusehen sein wenn er Java Aktiviert hat soll Die normale Seite zusehen sein.

    Kann mir einer weiterhelfen ?

    mfg

    Dimein

  • #2
    Probiere es mal mit navigator.javaEnabled(). Beschreibung

    Kommentar


    • #3
      bitte nicht ständig javascript und java in einen topf schmeissen ...

      <noscript> ist das, was du suchst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die hilfe habs aber dann so gelöst.

        Code:
        <script language="javascript">
        function funk(){location.href="javascript:location.replace('http://www.domain.de/login.php')"}
        window.setTimeout("funk()",0);
        </script>

        Bis dann

        Dimein

        Kommentar


        • #5
          gibt es auch eine möglichkeit mit php zu überprüfen ob javascript aktiviert ist?
          » http://www.htaccess-generator.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von bweichel
            gibt es auch eine möglichkeit mit php zu überprüfen ob javascript aktiviert ist?
            Nein

            Kommentar


            • #7
              Wie sollte das auch gehen? PHP ist Server-Seitig und JavaScript Browser-Seitig.
              MfG,
              MrBona

              Kommentar


              • #8
                Das hat den Nachteil, dass ne SuMa nix damit anfangen können wird. Die Variante mit <noscript> ist sicherlich zu bevorzugen.

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar

                Lädt...
                X