Bildgalerie in HTML?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildgalerie in HTML?!

    Hallöchen zusammen,
    ich hab da mal ne Frage. Ich erstelle gerade fuer meine Tanzgruppe eine Homepage. Bisher habe ich auf meinen Homepages immer ein kleines Bild gehabt, das groß wird, wenn man drauf drueckt.

    Diesmal haben wir aber so viele Bilder, dass ich auf dem Server nicht genug Platz habe. Also hab ich mir ueberlegt, eine Bildgalerie zu machen. Am liebsten so eine, wie GMX fuer Ihre Bilder verwendet (falls ihr das kennt).
    Ich moechte gern ein Bild, auf das man klickt, dann geht ein kleines Fenster auf und da kann man dann mit rechts und links durch alle Bilder durch klicken.

    Nun meine eigentliche Frage : Kann man das irgendwie in HTML umsetzen?! Ich denke, man brauch CSS und JavaScript noch dazu...
    Vielleicht hat ja jemand von Euch schon ein Script, wie ich gern haette...

    Waer klasse, wenn ihr mir helfen koenntet!!

    Gruß *Jackie*

  • #2
    Siehst du rechts oben den Button mit der Aufschrift "suchen" ?
    Benutz den mal und ich verspreche Dir, dass dein Problem gelöst wird.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von XGremliN
      Siehst du rechts oben den Button mit der Aufschrift "suchen" ?
      Benutz den mal und ich verspreche Dir, dass dein Problem gelöst wird.
      Ich glaub, ich bin zu doof dazu. Ich hab zumindest nichts rausgefunden, dass so waere, wie ich das moechte. Aber trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X