php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 09:50
*Jackie*
 Newbie
Links : Onlinestatus : *Jackie* ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
*Jackie* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Bildgalerie in HTML?!

Hallöchen zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Ich erstelle gerade fuer meine Tanzgruppe eine Homepage. Bisher habe ich auf meinen Homepages immer ein kleines Bild gehabt, das groß wird, wenn man drauf drueckt.

Diesmal haben wir aber so viele Bilder, dass ich auf dem Server nicht genug Platz habe. Also hab ich mir ueberlegt, eine Bildgalerie zu machen. Am liebsten so eine, wie GMX fuer Ihre Bilder verwendet (falls ihr das kennt).
Ich moechte gern ein Bild, auf das man klickt, dann geht ein kleines Fenster auf und da kann man dann mit rechts und links durch alle Bilder durch klicken.

Nun meine eigentliche Frage : Kann man das irgendwie in HTML umsetzen?! Ich denke, man brauch CSS und JavaScript noch dazu...
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon ein Script, wie ich gern haette...

Waer klasse, wenn ihr mir helfen koenntet!!

Gruß *Jackie*
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 10:06
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Siehst du rechts oben den Button mit der Aufschrift "suchen" ?
Benutz den mal und ich verspreche Dir, dass dein Problem gelöst wird.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 10:24
*Jackie*
 Newbie
Links : Onlinestatus : *Jackie* ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
*Jackie* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von XGremliN
Siehst du rechts oben den Button mit der Aufschrift "suchen" ?
Benutz den mal und ich verspreche Dir, dass dein Problem gelöst wird.
Ich glaub, ich bin zu doof dazu. Ich hab zumindest nichts rausgefunden, dass so waere, wie ich das moechte. Aber trotzdem danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.