php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 10:24
busstop
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : busstop ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 48
busstop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Javascript-Fehler in Bedingung?

Hallo,

folgende Funktion wird mit onsubmit beim Abschicken des Formulars Testform aufgerufen. delart ist eine checkbox darin.

Diese Funktion wird beim Aufruf aus irgendeinem Grund abgebrochen. Sieht jemand den Grund?

PHP-Code:
            function prufask(){
                if(
document.Testform.delart.checked == true){
                    var 
cf "text1";
                }else{
                    var 
cf "text2";
                }
                var 
Check confirm(cf);

                if(
Check == true) {                
                    
document.Testform.submitstatus.name '';
                    
document.Testform.newsubmitstatus.value true;
                }                
                return 
Check;
                
            } 
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 10:31
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Javascript-Fehler in Bedingung?

zu wenig input ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 10:33
busstop
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : busstop ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 48
busstop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

Ist das die Antwort oder brauchst du noch mehr Infos zum Problem?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 10:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*lol* letzteres natürlich.

welcher HTML-code dazugehört, welche fehlermeldungen es ggf. gibt (siehe auch http://glasgoogle.de/), ob in allen oder welchem speziellen browser, etc.

online-beispiel wäre vermutlich am einfachsten nachvollziehbar.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:00
busstop
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : busstop ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 48
busstop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Online geht leider nicht, ist Bestandteil eines internen Systems.

Ich habe nochmal rumprobiert und den Code extrahiert in eine seperate Datei. Da läufts... Es hängt wohl mit den anderen Funktionen usw. zusammen... Wenn ich was genaues sagen kann, poste ich es.

Danke
Busstop
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:30
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von busstop
Online geht leider nicht, ist Bestandteil eines internen Systems.
OffTopic:
ich hasse diese ausrede, die man so oft zu lesen bekommt.

wenn es zu viel mühe macht, ein ggf. anonymisiertes beispiel des problemfalles zu erstellen - dann sehe ich auch nicht, warum man sich noch die mühe machen sollte, zu helfen zu versuchen ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:39
busstop
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : busstop ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 48
busstop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja tut mir leid, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich in dem geposteten code einen syntaktischen Fehler übersehen habe...
Ich versuche beim Posten immer möglichst wenig Code zu posten, damit man den Fehler schnell erkennt. Aber diesmal war es zuwenig... Danke trotzdem. Ich habe das Problem jetzt anders gelöst.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:41
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für sowas schwör ich auf die Firefox-Javascript-Konsole. Sie gibt klare Fehlermeldungen mit richtiger Zeilennummer aus - anders als z.B. der IE.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:43
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Für sowas schwör ich auf die Firefox-Javascript-Konsole. Sie gibt klare Fehlermeldungen mit richtiger Zeilennummer aus - anders als z.B. der IE.
... nur weil du kein Visual Studio hast
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:45
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
... nur weil du kein Visual Studio hast
Hast ja recht....
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 11:52
busstop
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : busstop ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 48
busstop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die javascript-konsole ist ja cool.... ich habe mich immer gewundert, warum der firefox nie fehlermeldungen ausgibt...;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple Forum PHP ansehen Simple Forum PHP

If you need simple forum or discussion on your website, then you've come to the right place. Simple Forum PHP is a script that is very easy to install and administer.

28.08.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.