div wird verkleinert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div wird verkleinert

    Hallo zusammen !

    Ich habe 2 divs nebeneinander.

    Beim ersten Aufruf der Seite werden die divs auch korrekt angezeigt.
    Wenn ich im Browser auf minimieren klicke und dann wieder auf maximieren, dann wird das rechte div zu klein angezeigt.
    Lädt man die Seite mit F5 neu, dann wird das div wieder korrekt angezeigt.
    CSS Code für das rechte div.
    Das Elternelement ist body und hat keine Grössenangabe
    PHP-Code:
    #divtbmod     /* div um die Modelltabelle rechts*/
    {
       
    positionrelative;
       
    left17px;
       
    width71%;
       
    height73%;
       
    padding:4px;
       
    border:  3px solid WHITE;
       
    overflowauto

    wenn ich die Breite mit 700px angebe,dann passiert das nicht.
    Dann habe ich allerdings das Problem, dass die Seite bei einer Auflösung kleiner 1024*768 total verschoben aussieht.

    jemand ne idee ?

    mfg
    Jogi

  • #2
    Bitte einen Link zu einer Beispielseite! Und die Info, in welchem Browser das Verhalten auftritt.

    Kommentar


    • #3
      Sorry !

      Beispielseite
      wenn ihr diese Seite minimiert, und dann wieder maximiert, dann seht ihr mein Problem.

      F5 behebt es dann wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X